opera-02-weinreben-lambrusco-emilia-romagna

OPERA 02

Emilia-Romagna/Italien

Die Azienda Ca 'Montanari wurde im Jahr 2002 (daher der Name OPERA | 02) mit nur vier Hektar Rebfläche inmitten der sanften Hügel von Levizzano Rangone bei Castelvetro gegründet.

 

Der junge Mattia Montanari war von Anfang an vom Anbau und der Herstellung hochwertiger, biologischer Weine in seiner Region überzeugt. Mit Passion und großer Leidenschaft bewirtschaftet er heute gemeinsam mit seiner Familie die gesamte Fläche (45 ha) des Weingutes, 20 ha davon sind mit Wein bestockt. Das komplette Weingut inklusive der Weine sind Bio-zertifiziert.

resort-opera-02-lambrusco-emilia-romagna

Das Resort

Opera02 zeichnet sich einerseits durch ein vollständig biologisch bewirtschaftetes Anwesen aus und andererseits durch ein Resort und Restaurant, das dank einer innovativen Gestaltung der Räume und Materialien und dank dem Einsatz von erneuerbare Energien eine sehr geringe Umweltbelastung aufweist.